resource://Blf.Site/Private/Templates/Page/News.html
Flow Variable Dump
'https://blf-gruppe.de/news/blf-kickertisch-gewinner-steht-fest' (62)
Flow Variable Dump
'/news/blf-kickertisch-gewinner-steht-fest' (41)
Flow Variable Dump
'/news-blog' (10)

BLF Kickertisch - Gewinner steht fest!

News

18.07.2016

Die Ziehung des Hauptgewinns erfolgte unter allen Teilnehmern. Für den Hauptgewinn wurden Rolf Stähn (Betriebsleiter Klinikküchen) und Thorsten Clever (Küchenleiter) von der St. Augustinus-Service im Johanna Etienne Krankenhaus gezogen. Das Johanna-Etienne-Krankenhaus zählt zu den modernsten Krankenhäusern der Region. Mit acht modernen Fachabteilungen bietet das Neusser Krankenhaus ideale Voraussetzungen für eine breite, fachübergreifende Rundumversorgung und herausragende Spezialleistungen.

Die Übergabe des Kickertisches erfolgte am 07.07.2016. Der Kickertisch erhält seinen Platz in der Cafeteria und dient fortan zur Pausengestaltung der Patienten und Kollegen. Das zu hinterlegende Pfand für den Ball wird als Spende für einen guten Zweck, die Burundihilfe, eingesetzt. „Wir freuen uns riesig über den Kickertisch. Es ist eine schöne Abwechslung für unsere Patienten und unserer Kollegen.“ Rolf Stähn Betriebsleiter Klinikküchen Die BLF wünscht den Patienten und Kollegen des katholischen Johanna-Etienne-Krankenhauses viel Spaß beim Kickern! Vielen Dank noch einmal an die zahlreichen Teilnehmer des Gewinnspiels!

Für diejenigen, die leider leer ausgegangen sind… die nächste Aktion kommt bestimmt! Beste Grüße IHR BLF Team