Zertifiziert

Sie gehen gern auf Nummer sicher.

Sie gehen gern auf Nummer sicher und legen Wert auf zertifizierte Qualität?

Wir auch. Deshalb sind wir nach IFS Logistic, IFS Broker, MSC und Bio zertifiziert und verfügen über ein geprüftes, lebendiges HACCP-System.

Bei uns – der BLF Gruppe – hat Qualität Methode: Perfektion. Denn wir wissen, dass erst dauerhafte, gleichbleibende Qualität Vertrauen in ein Unternehmen schafft. Deshalb stellen wir höchste Ansprüche an unsere Produkte und Dienstleistungen.

Alle lebensmittelrechtlichen und hygienischen Vorschriften werden jederzeit und an jedem Ort überwacht und eingehalten. Wir haben deren Umsetzung in unser Qualitätsmanagement Handbuch und HACCP-System implementiert. Für alle Mitarbeiter der BLF Gruppe eine Selbstverständlichkeit.

Interne und externe Schulungen sind zudem feste Bestandteile unsere Qualitätsstrategie.

Unsere oft gelobte Qualität betrachten wir aber keinesfalls als Ruhekissen. Vielmehr als Ansporn, immer besser zu werden. Regelmäßig legen wir neue Qualitätsziele fest. Für uns und unsere Lieferanten. 

Damit Sie sich darauf verlassen können, dass nur beste Ware zu Ihnen kommt.

Auf dem Bild sieht man unseren verlässlichen Mitarbeiter.
Darius Hänell Qualitätsmanagement

IFS Zertifikat 
BLF Logifood Broker

IFS Zertifikat 
BLF GVS Broker

IFS Zertifikat
BLF Logifood Logistics

MSC Zertifikat 
BLF Logifood

MSC Zertifikat 
BLF Großverbraucherservice 

Bio Zertifikat 
BLF Großverbraucherservice

Bio Zertifikat 
BLF Logifood