BLF Mobil App

BLF Mobil App

Eine effiziente Weiterentwicklung der Bestellmöglichkeiten stellt die neue BLF Mobil App dar. Sie ermöglicht den Zugriff auf Kunden-Bestelllisten am Tablet oder Smartphone − und zwar offline wie online, sodass auch in Kellern, Lager- und Kühlräumlichkeiten Bestellungen aufgegeben werden können.

Dabei werden die Nutzerdaten zwischen App und BLF-Beschaffungsplattform automatisch synchronisiert und die Offline-Bestellung bei der Rückkehr in den
Online-Bereich aktualisiert. Alle Artikel, die ein Kunde in Bestelllisten (Regelbedarf) samt Bild und Preis hinterlegt hat, sind in der App sicht- und bestellbar.


Die großen Vorteile der BLF Mobil App
 

  1. einfaches Handling
  2. Unabhängigkeit von Zeit, Räumlichkeit und Netzanbindung
  3. Erhöhung der Versorgungssicherheit
  4. Beschleunigung des Bestellprozesses
  5. die angelegten Bestelllisten in der Beschaffungsplattform
    werden automatisch mit der App synchronisiert
  6. News-Bereich über aktuelle  Lebensmittel-Themen und Infos
  7. wir informieren Sie über Aktionen, z.B. Marktplatz, Saisonkataloge
    oder auch Sonderaktionen
  8. Push-Nachrichten-Funktion
  9. Scanner-Funktion


Ralf Teelen Marketing

Die App ist in den folgenden Stores erhältlich:

Die Funktionen


Login (1)
Die angelegten Bestelllisten werden nach dem ersten Login automatisch mit der App synchronisiert. Auf der Benutzeroberfläche (Tablet-Darstellung) sehen Sie oben rechts mit welchem Benutzer Sie angemeldet sind.

Kostenstellen (2)
Auf der Kostenstellen-Seite können Sie schnell und einfach auf Ihre
jeweilige Kostenstelle wechseln.

News und Push-Nachrichten (3)
Bleiben Sie mit der News-Seite immer auf dem aktuellsten Stand und
erhalten Sie Push-Nachrichten auf Ihr Tablet oder Smartphone.

Artikel (4)
Auf der Artikel-Seite kommen Sie zum einen zu Ihren selbst angelegten Bestelllisten als auch zu den dynamisch erstellten Bestelllisten (5)  mit den Artikeln, die Sie in den letzten sechs Monaten bezogen haben und noch nicht zu Ihren Bestelllisten hinzugefügt wurden. Desweiteren erhalten Sie immer unsere neuesten Angebote im Reiter „Aktionen“ (6).
Über den Bereich „BLF 4.0“ (7) gelangen Sie im Online-Zustand direkt auf unsere Beschaffungsplattform – ohne sich erneut anzumelden.

Scanner (8)
Auf der Scanner-Seite haben Sie die Möglichkeit QR-Codes als auch GTIN-Codes zu scannen. Die QR-Code-Etiketten können Sie in der
Beschaffungsplattform erstellen. Diese können Sie dann im Lagerhaus am Produkt anbringen.

Warenkorb
Auf der Warenkorb-Seite (9) befinden sich zwei Reiter: einmal der Reiter „App“; dies ist der Warenkorb der App. Und der zweite Reiter „BLF 4.0“; dies ist der Warenkorb der BLF 4.0 Beschaffungsplattform.

Die  Artikel, die Sie hier auf dem Tablet/Smartphone zum Warenkorb „App“ hinzugefügt haben, können Sie nun entweder Ihrem aktiven Warenkorb der BLF 4.0 Beschaffungsplattform ergänzen oder Sie können einen neuen Warenkorb erstellen.

Nun haben Sie zwei Möglichkeiten: entweder Sie wechseln direkt in der App auf den Reiter „BLF 4.0“ und führen die Bestellung durch, oder Sie gehen an Ihren PC und sehen sich dort Ihren Warenkorb an und überprüfen diesen bevor Sie Ihre Bestellung an uns versenden.

Folder

Sie möchten mehr über die App erfahren?

Dann füllen Sie bitte das nachfolgende Kontaktformular aus. Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

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